Gesundes Wohnen


Dass gesunder Schlaf für die geistige und körperliche Regeneration, Tag für Tag von Neuem unabdingbar ist, weiß heute jedermann.

Energetische Störfelder, die sowohl künstlicher als auch irdischer Natur sein können, hindern heute viele Menschen daran, in den Genuss dieser Regeneration zu kommen.

Derartige Strahlungszonen haben außerdem die unangenehme Eigenschaft zellschädigend zu sein, und natürliche Abläufe im menschlichen Körper negativ zu beeinflussen.

 

Aus langjähriger Erfahrung weiß Gerd Hajek, dass nur der Wechsel von belasteten auf unbelastete Zonen hier nachhaltig hilfreich ist.

Ein guter und gewissenhafter Rutengänger kann hier Abhilfe schaffen.

 

Viel besser ist es allerdings, bereits beim Kauf einer Wohnung, eines Hauses oder einer Bauparzelle einen Rutengänger beizuziehen, der einen vor Fehlinvestitionen bewahren kann.

 

Auch die Zusammenarbeit von Architekt, Bauherr und Rutengänger ist hier äußerst zweckmäßig!

So entstehen wieder gesunde Wohnhäuser, wie sie früher selbstverständlich waren.

Die mögliche Ersparnis an menschlichem Leid und Gesundheitskosten kann hier gar nicht abgeschätzt werden.